Stauffacherstrasse 60, 8004 Zürich, Tel: 044 241 42 32, Mo: 12-19 Uhr, Di-Do: 10-19 Uhr, Fr: 9-19 Uhr, Sa: 10-17 Uhr

Milena Moser: Stutenbiss

Lesung/Buchvernissage

Milena Moser liest aus ihrem neuen Roman "Stutenbiss"


Eintritt: CHF 15.--/10.--


Platzreservationen für die Lesung bitte direkt über Hotel Rothaus:
Telefon: 043 322 10 50
E-Mail: post@hotelrothaus.ch


Mit der Einladung auf den Reiterhof hat die szenige Life-Style-Kolumnistin Susen nicht gerechnet. Drei Jahrzehnte lang hat sie die "Pferdeflüsterin" Belle nicht mehr gesehen. Und dabei waren sie einmal die allerbesten Freundinnen - bis zu jenem Tag im Wald. Die Mädchen wurden von einem Mann überrascht. Susen konnte fliehen. Belle nicht...


Milena Moser: Stutenbiss, Blessing Verlag, September 2007

FEINHEIT Grafik Zürich – CI/CD, Webdesign, Flash, Webshop, XHTML/CSS