Stauffacherstrasse 60, 8004 Zürich, Tel: 044 241 42 32, Mo: 12-19 Uhr, Di-Do: 10-19 Uhr, Fr: 9-19 Uhr, Sa: 10-17 Uhr

Jörg Fauser: Der Champ

Das gesammelte Werk von Jörg Fauser

- Der Schneemann (Roman)
- Rohstoff (Roman)
- Das Schlangenmaul (Roman)
- Alles wird gut (Erzählungen und Prosa 1)
- Mann und Maus (Erzählungen und Prosa 2)
- Marlon Brando (Biographie)
- Trotzki, Goethe und das Glück (Gedichte)
- Der Strand der Städte/Blues für Blondinen
- Die Tournee (Roman aus dem Nachlass)

Alle erschienen beim Diogenes Verlag und bei uns an Lager!

"Fauser hat den meisten deutschen Thriller-Autoren etwas voraus: Er kannte unsere politische Wirklichkeit, und er konnte schreiben. Das klingt so selbstverständlich, kommt aber äusserst selten vor. Und das war nicht alles: Fauser hatte Stil, im Leben und in seiner Literatur. Fauser hatten den Mythos. Er war der Champ."

(Ulf Miehle im Stern)

FEINHEIT Grafik Zürich – CI/CD, Webdesign, Flash, Webshop, XHTML/CSS