Stauffacherstrasse 60, 8004 Zürich, Tel: 044 241 42 32, Mo: 12-19 Uhr, Di-Do: 10-19 Uhr, Fr: 9-19 Uhr, Sa: 10-17 Uhr

Christian Hänggi: Gastfreundschaft im Zeitalter der medialen Repräsentation

Montag, 15. Februar, 19 Uhr 30

Christian Hänggi im Gespräch mit Gerald Raunig

Gerald Raunig diskutiert mit Christian Hänggi sein neues Buch "Gastfreundschaft im Zeitalter der medialen Repräsentation - Eine Oekonomie des Geistes"

Eintritt frei

Apéro nach der Lesung


"Das kommunikative Unvermögen des herrschenden Vermarktungsparadigmas drängt uns Fragen der Gastfreundschaft auf: Welchen Botschaften gewähre ich Gastrecht? Wann muss ich es ihnen wieder entziehen?"


Christian Hänggi : Gastfreundschaft im Zeitalter der medialen Repräsentation
Passagen Verlag
176 Seiten
978-3-85165-900-9
CHF 31.80

FEINHEIT Grafik Zürich – CI/CD, Webdesign, Flash, Webshop, XHTML/CSS