Stauffacherstrasse 60, 8004 Zürich, Tel: 044 241 42 32, Mo: 12-19 Uhr, Di-Do: 10-19 Uhr, Fr: 9-19 Uhr, Sa: 10-17 Uhr

Geschenktipp von Juliette Rumpf

© by Goran Basic

Die Flucht nach Europa

Diese Reportage von Wolfgang Baur geht so sehr unter die Haut, man kann sich so gut hineinversetzen und mitfühlen, dass man dieses Goldstück nicht aus den Händen geben will, bis man es zu Ende gelesen hat!
Ein sehr empfehlenswertes Buch über ein aktuelles und hochspannendes Thema, das sehr gern und leicht verschenkt wird.

Wolfgang Bauer
Über das Meer
Mit Syrern auf der Flucht nach Europa
Edition Suhrkamp
ISBN 978-3-518-06724-6
CHF 19.90

Das Mittelmeer ist die Geburtsstätte Europas und mittlerweile Schauplatz seines grössten Versagens.

 

Copyright: Heinz Heiss

Wolfgang Bauer, geboren 1970, arbeitet für die Wochenzeitung Die Zeit. Für seine Reportagen wurde er u. a. mit dem Deutschen Journalistenpreis und dem European Award for Excellence in Journalism ausgezeichnet.

FEINHEIT Grafik Zürich – CI/CD, Webdesign, Flash, Webshop, XHTML/CSS