Stauffacherstrasse 60, 8004 Zürich, Tel: 044 241 42 32, Mo: 12-19 Uhr, Di-Do: 10-19 Uhr, Fr: 9-19 Uhr, Sa: 10-17 Uhr

Geschenktipp 2016 von
Zoé Iten

© by Goran Basic

Herman Koch : Angerichtet

Zwei Brüder möchten, zusammen mit ihren Ehefrauen, einen schönen Abend in einem Restaurant verbringen. Es beginnt vielversprechend, nichts scheint in irgendeiner Weise eigenartig. Doch je länger der Abend vorangeht, desto deutlicher wird erkennbar, dass beide Paare etwas verschweigen. Nach jedem weiteren Gang, wird es unbehaglicher bis schliesslich... niemand mehr an sich halten kann.

Ein aussergewöhnlich kurzweiliger, tiefgründig wie auch schwarzhumoriger Roman. Herman Koch seziert seine Protagonisten vor den Augen der Leser und widmet sich der Frage: Wie weit ist man bereit zu gehen, um sich selber zu schützen?

Ein absolutes Muss für Menschen, welche nach guter Unterhaltung mit viel Witz und Tiefgründigkeit auf der Suche sind.

Ebenfalls erhältlich:

Herman Koch: Angerichtet. Roman
aus dem Niederländischen übersetzt von Heike Baryga
320 Seiten / Taschenbuch (kiwi)
9783462043471
Kiepenheuer & Witsch, Köln
CHF 13.90

© by Mark Kohn

Herman Koch wurde am 5. September 1953 in Arnhem, Niederlande, geboren. Zwei Jahre später zog die Familie nach Amsterdam, wo Koch das Montessori-Gymnasium besuchte. Nach dem Studium der Slawistik, mit dem Schwerpunkt auf Russischer Philologie, lebte und arbeitete er ein Jahr lang auf einem Bauernhof in Finnland.
Er ist Kolumnist der Amsterdamer Tageszeitung De Volkskrant, Komiker und Fernsehmacher; die Comedy-Fernsehserie Jiskefet lief 15 Jahre lang. Seit ... mehr seinem Roman Angerichtet ist er außerdem weltweit erfolgreicher Bestsellerautor.
Herman Koch lebt mit seiner Frau Amalia Rodriguez und Sohn Pablo überwiegend in Spanien. 

FEINHEIT Grafik Zürich – CI/CD, Webdesign, Flash, Webshop, XHTML/CSS