Stauffacherstrasse 60, 8004 Zürich, Tel: 044 241 42 32, Mo: 12-19 Uhr, Di-Do: 10-19 Uhr, Fr: 9-19 Uhr, Sa: 10-17 Uhr

Jari Banas
"Das Kapital" in Farbe

ein Jari-Comic

Vielen ist die Lektüre von »Das Kapital« zu mühselig – zu dick, keine Bilder und schwarz-weiß. Diese Ausrede gilt nun gar nicht mehr. Bereits 2016 hatte JARI anlässlich des 150jährigen Erscheinens von Marx‘ Opus Magnum seine Comic-Einführung auf den neuesten Stand gebracht.

Pünktlich zum 200. Geburtstag liegt nun die lockerste Einführung seit seinem Erscheinen komplett in ­Farbe vor.

© by Jari Banas

Ebenfalls erhältlich:

Jari Banas: "Das Kapital" in Farbe - für Einsteigerinnen und Eisnteiger, sowie Fortgeschrittenes
Ein Jari-Comic
170 Seiten, farbig illustriert, kartoniert
9783899657982
CHF 23.90

© by wz.de

JARI Banas, als JARI Pekka Cuypers 1950 in Finnland geboren, wuchs in Goch auf, absolvierte nach der Volksschule eine Schlosserlehre und verließ die Werkkunstschule Krefeld als Designer.
Heute zeichnet er noch immer Comics und malt Bilder – als »Leinwandschreck« und »Kleinserientäter«.

FEINHEIT Grafik Zürich – CI/CD, Webdesign, Flash, Webshop, XHTML/CSS